Guten-Morgen-Drink

smoothie guten morgen drink

Verschlafen? Zu faul zum aufstehen gewesen? Das Bett war einfach zu gemütlich und warm? Oder einfach nicht der „Frühstücks-Typ“?

Etwas trinken geht doch immer. Und wenn es am Morgen mal schnell gehen muss kommt dieser leckere Shake wie gerufen. Er kommt mit wenigen Zutaten aus und ist mega schnell gemacht.

Schaut mal…


Zutaten (für 1 Glas):

  • eine halbe Banane
  • ein Schuss Milch
  • 100g Joghurt
  • 1 TL Backkakao
  • ein halber EL Chia-Samen
  • ein Schuss Honig (oder was Ihr sonst gern zum Süssen nehmt)

Zubereitung:

  • Alles in den Mixer, pürieren, in ein Glas füllen und schmecken lassen.

Ging doch mega schnell, oder?

Viel Spaß und lasst es Euch schmecken.

Lass‘ mir doch gern einen Kommentar da, wenn du eines meiner Rezepte ausprobiert hast oder markiere @esskalation.li und benutze #esskalierenmitstephie, damit ich Deine Kreationen nicht verpasse!

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann melde Dich doch gleich für meinen kostenlosen Newsletter an. Du bekommst die neuesten Rezepte direkt in dein E-Mail-Postfach.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen mit:

Kommentar verfassen