green slushi eis grün gesund minze
Dessert&Gebäck

Green Slushi

2 comments

Pünktlich zum Sommer habe ich ein tolles, kühles Rezept für Euch.

Wir machen heute einen Green Slushi.
Ein gesundes Eis, quasi. Ich mein – hallo?! Besser geht’s doch kaum.

Für meinen Green Slushi benutze ich Weizengrassaft (Werbung, Produkttest) – mehr dazu könnt Ihr HIER lesen. Eine wunderbare Abkühlung an heissen Sommertagen – mein Sohn könnte davon kiloweise verputzen. 🙂

Slushi

Green Slushi

eine gesunde Erfrischung an heissen Tagen
Gericht Eis
Keyword frisch, gesund, Limette, Minze, Slushi, sommerlich, Weizengrassaft
Zubereitungszeit 5 Minuten
Portionen 2 Gläser
Autor Stephie Gerner

Equipment

  • Hochleistungsmixer, sonst fertiges crushed ice

Zutaten

  • 1 Shot Weizengrassaft
  • 3 Stängel frische Minze
  • 2 Stk Kiwi
  • Saft von 1 Limette
  • 500 g Eiswürfel oder cushed ice
  • 2 EL Holunderblütensirup

Anleitungen

  • Minze, Kiwis, Limettensaft, Holunderblütensirup und Weizengrassaft miteinander pürieren und mit Crushed-Eis gut vermengen

Ich bereite den Slushi im Thermomix zu (Werbung, selbstbezahlt). Dafür einfach alle Zutaten mit Eiswürfel in den Mixbehälter geben und 10sek bei Stufe 10 mixen.


    green slushi eis grün gesund minze

    Lass’ mir doch gern einen Kommentar da, wenn du eines meiner Rezepte ausprobiert hast oder markiere @esskalation.li (bei Instagram) oder @ESSkalationFL (bei Facebook) und benutze #esskalierenmitstephie, damit ich Deine Kreationen nicht verpasse!

    Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann melde Dich doch gleich
    für meinen kostenlosen Newsletter an. Du bekommst die neuesten Rezepte direkt in dein
    E-Mail-Postfach.

    Es gilt die Datenschutzvereinbarung!

    Print Friendly, PDF & Email
    Teilen mit:

    2 Comments

    1. Pingback: Green-Slushi für den Sommer mit Weizengrassaft - Bio Weizengrassaft

    2. Pingback: Green-Slushi für den Sommer mit Weizengrassaft

    Kommentar verfassen